Herzlich Willkommen beim TV Zollikofen

Verein  Turnverein Zollikofen TVZ
Gegründet  1909
Mitglieder  624
Trainingslokale   
In allen Turnhallen der Gemeinde Zollikofen 

Turnerblatt 1/24

Liebe Turnerinnen, liebe Turner

Wir suchen dich als LeiterIn fürs Elki und / oder Kinderturnen

Du bewegst dich gerne in der Turnhalle zusammen mit den Kindern oder auch mit deren Begleitung Mutter/Vater. Es macht dir Spass alleine oder im Team Turnstunden vorzubereiten und durchzuführen, welche alle Sinne nach den Ideen von J+S Kindersport...

Herzlich Willkommen beim Turnverein Zollikofen

Grosse Jugi auf dem Wohlensee

Am Dienstag, 26. Juni 2018, trafen sich die Jungs der Grossen Jugi zu einem spez. Training. Auf dem Programm stand Stand Up Paddling auf dem Wohlensee.Mit drei PW‘s fuhren wir an die Wohleibrücke. Dort wurden wir erwartet. Das Material für ins Wasser wurde vorgängig reserviert. Nach einer kurzen Instruktion an Land gings schnell mal aufs Wasser. Nach kurzer Zeit hatten die Jungs das Gleichgewicht auf dem „Brett“ gefunden. Die „Biese“ machte uns etwas zu schaffen. Wenn man das Paddel nicht immer im Wasser hatte und gegen den Wind paddelte, trieb man sofort Richtung Mühleberg ab. Die Stunde auf dem Wasser war schnell vorbei und wir hatten alle richtig Spass.

Jugi Wohlensee 1Jugi Wohlensee 2


Jugi Wohlensee 3Jugi Wohlensee 4
Jugi Wohlensee 5Jugi Wohlensee 6
Jugi Wohlensee 7